Mai 2013
16

Hamburg. S-Bahn-Haltestelle Hochkamp.

Samstag Morgen kurz vor 5. Aus der S-Bahn steigen gerade die Heimkehrer vom nächtlichen Feiern aus. Ein junger Mann im Anzug eilt plötzlich einer jungen Frau mit toller Figur und sehr knappem Outfit hinterher.

Mann: “Ey Süße, wart doch mal! Soll ich Dir nicht ein Taxi ausgeben? Wir könnten auch noch zu mir…”

Die angesprochene Dame dreht sich schwungvoll um, um ihm wohl die Meinung zu der direkten Anmache zu geigen. Ihre Gesichtszüge entgleisen und ungläubig fragt sie: „Carsten?“

Der junge Mann ist ebenfalls sichtlich überrascht.

Mann: “Anja?!? Ich dachte, du wolltest dir heute einen entspannten Abend mit deinen Freundinnen machen? Was warst du unterwegs?!”
Frau: „Du hast mich gar nicht erkannt?! Du dachtest also, du baggerst eine fremde Frau an?! Was bist du denn für ein Arsch!!“

Sie stampft aufgebracht los, er folgt ihr eilig.

Mann: “Ja, aber sieh’s mal so, ich hab ja DICH angebaggert und keine fremde Frau…! Und das heißt, ich find’ DICH immer noch scharf… nimm es doch als Kompliment!“

belauscht von Valerie