enthüllungen

Karlsruhe. Europabad, in der Sauna.

Es ist Aufgusszeit in der Außensauna, welche deswegen ziemlich voll ist. Die Tür wurde gerade durch das Personal geschlossen. An der Tür schaut von draußen eine Frau rein.

Frau in der Sauna: “Wollen wir die noch reinlassen?”
Personal: “Ja ok, ich habe ja noch nicht angefangen…”

Die Frau kommt rein.

Personal (zur Person danach): “Sie müssen die Badeklamotten aber schon ausziehen, wenn sie hier rein wollen” (Person dreht sich um und geht)
Frau die gerade rein kam: “Ich bin eine ganz normale Oma, aber ich hab eine total verklemmte Verwandschaft…”

belauscht von Wapiya

Kommentare

chili | 17.12.2013, 13:10

Kann mir mal jemand den Inhalt des Belauschnisses erläutern? Wer ist die Person danach? Wollten/sind weitere, außer “der” Frau, welche durch das Fenster blickte, in die Sauna? Iwie stehe ich auf dem Schlauch…

Baphomet | 17.12.2013, 22:29

Na, ich nehme an, die zweite Person gehörte zu der Oma. Als er/sie gesehen hat, dass man die Oma doch noch reingelassen hat, wollte er/sie mitkommen. (Ohne zu wissen, dass man die Badesachen in der Sauna ausziehen muss)

hannes1 | 18.12.2013, 16:37

Naja . Ich habe den Witz auch nicht verstanden, obwohl ich oft in die Sauna gehe.

 

Kommentar hinzufügen

Die Kommentarfunktion ist nur registrierten Benutzern zugänglich.