rabatt für geistige überflieger

Im Flugzeug von München nach Frankfurt.

Kurz nach dem Durchstarten setzt die Maschine noch mal auf und startet neu durch. Die Stewardess schnappt sich das Mikrofon und kommentiert trocken:

“Liebe Passagiere, willkommen zur Happy Hour unserer Airline: Zwei Starts zum Preis von einem!”

belauscht von marianne

Kommentare

Ruediger | 13.6.2012, 18:01

Nett, dass in belauscht.de jetzt aus dem Buch “Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt” “zitiert” wird …

Besserwisser | 14.6.2012, 7:21

Kurz nach dem Durchstarten wird nochmal durchgestartet: Das wären dann drei Starts.
Vielleicht sollte man etwas mehr Sorgfalt bei der Eingabe walten lassen.

Sterndl | 16.6.2012, 1:46

Starten, Durchstarten, das kann einem schon mal in der Aufregung durcheinander geraten. Besserwisser, Du bist ein unverbesserlicher Klugscheißer. Nach dem Motto: “Er weiß nicht alles, aber alles weiß er besser”.
Schäm Dich!

chili | 16.6.2012, 15:49

Ich glaube nicht, dass in der Aufregung (wer war denn eigentlich wann aufgeregt???) etwas durcheinander gebracht wurde, ich glaube eher, dass die Erinnerung an den vor vielen Jahren gehörten oder gelesenen Witz etwas verblasst war.
Ein Grund, hier beleidigend zu werden, besteht jedenfalls nicht!

Pfefferkuchenmann | 17.6.2012, 9:25

Hier im Kommentarbereich besteht eigentlich immer ein Grund beleidigend zu werden. Tuen sollte man es trotzdem nicht.

@topic: belauscht.de hat sich zu solchen Dingen doch schon geäussert. Einfach mal “Alles nur geklaut?” durchlesen.

Mag ja sein, dass das auch ein alter Witz ist, aber deswegen muss das noch kein Fake sein. Vielleicht kannte ihn die Stewardess und wollte mal witzig sein. Ich zumindest musste schmunzeln.

chili | 17.6.2012, 10:57

Zitat: “Hier im Kommentarbereich besteht eigentlich immer ein Grund beleidigend zu werden. Tuen sollte man es trotzdem nicht.”
Ähnlich verhält es sich mit Belehrungen ;-)

Pfefferkuchenmann | 17.6.2012, 19:38

Erwischt. Schande über mein Haupt. ;)

chili | 19.6.2012, 16:46

Tja, Pfefferkuchenmann, irgendwann erwischt es jeden einmal….. :-) ;-) :-)

 

Kommentar hinzufügen

Die Kommentarfunktion ist nur registrierten Benutzern zugänglich.