ob sie bugs mit insektenspray bekämpft?

Stuttgart.

Gestern war ich von meiner Arbeitsstätte aus mit 8 weiteren KollegInnen bei einer Windows 7 Schulung.

Kurz vor der Mittagspause sagt der Seminarleiter: “Zur Mittagspause schließen wir nun alle noch geöffneten Fenster.”
Eine ältere Kollegin steht auf und schließt das geöffnete Seminarfenster.

belauscht von Matthias

Kommentare

B.Lauscht | 13.4.2012, 11:17

blond?

milchkaffee | 13.4.2012, 16:50

Haha … hab jetz auch zuerst an richtige Fenster gedacht – aber an öffnen °L° (o;

threepwood | 8.5.2012, 10:31

haha :D
Ist bei uns in Informatik auch mal passiert – vorm Test meinte der Lehrer: “So… Jetzt schließt ihr bitte erstmal alle Fenster!” den Rest kann man sich ja denken ;)

Eloquenz | 18.6.2012, 9:19

Im Land der Maultaschenfresser ist das Alltag. Tagein, tagaus gehen sie so durchs Leben.

Lesestoff der vergangenen Wochen « mittenmank | 25.9.2012, 16:44

[...] sie bugs mit insektenspray bekämpft? http://www.belauscht.de/2012/ob-sie-bugs-wohl-mit-insektenspray-bekaempft/ (April 13, 2012 at 11:46AM) via belauscht.de – Deutschland im O-Ton [...]

 

Kommentar hinzufügen

Die Kommentarfunktion ist nur registrierten Benutzern zugänglich.