abnehmen – so leicht wie nie!

Mönstadt. Im Radio. Eine Zuhörerin hat eine Bitte an den Moderator.

Zuhörerin: “Ruf doch mal bitte meine Freundin Nina an, die muss dringend abnehmen und lässt sich das von niemandem sagen!”

Der Radiomoderator ruft Nina an.

Nina: (verschlafen) “Ja?”
RM: legt auf, ruft sie wieder an.
Nina: (verwundert) “Jaaa??”
RM: legt auf, ruft sie noch mal an.
Nina: “Wer ist denn da, verdammt noch mal!!”
RM: “Du Nina, deine Freundin hat mich grade angerufen und gesagt, dass du nicht abnimmst. Aber ich weiß gar nicht was sie hat, du machst das doch ganz gut!”

belauscht im Radio von Bumpin

Kommentare

Khadra S. | 30.12.2009, 12:09

Das ist so wie: Ich habe bei Weight Watchers angerufen, es hat keiner abgenommen.

inkognito | 30.12.2009, 14:02

letztens hab ich nen DJ angerufen – aber der hat aufgelegt

lolita | 30.12.2009, 15:07

Ich hab letztens bei Spider Man angerufen,
aber der hatte kein Netz.

Lustiger Moderator :)

Jonny | 30.12.2009, 15:20

Ich hab letztens bei Subway angerufen, aber es war belegt.

Miguel Cervantes | 30.12.2009, 16:15

loool! Eure Kommentare sind definitiv witziger als das Zitat :-) )

Muff | 30.12.2009, 16:29

Wobei ich mich ja frage, ob der Mod lustig sein wollte oder wirklich nichts kapiert hat.

Elmar Strand | 30.12.2009, 16:53

letztens habe ich bei desinteressierten schülern angerufen.keiner hat sich gemeldet.

Rudi Ratlos | 30.12.2009, 19:41

Uralter Witz

laila | 30.12.2009, 22:06

die kommentare sind absolut genial xD

Kugelsicherer Jugendlicher | 30.12.2009, 23:11

kann eine sie eigentlich ein r-gespräch führen?

Nickdieb | 31.12.2009, 11:23

Leider kann man den Politiker nicht aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

john lenin | 31.12.2009, 19:56

Letztens habe ich bei der Burschenschaft angerufen, aber die Verbindung war schlecht.

Miguel C | 1.1.2010, 3:22

demnächst ist ne Telefonkonferenz der Unentschlossenen aber ich weiss nicht ob ich anrufen soll

Elmar Strand | 1.1.2010, 13:22

um zu sehen, ob der pilotenstreik vorbei ist, hab ich am flughfaen angerufen, es hat aber keiner abgehoben.

Renate S. | 1.1.2010, 13:27

Neulich hat mein Mann beim Kapitän der schweizer Nationalmannschaft angerufen, es gab aber kein Freizeichen.

john lenin | 1.1.2010, 21:24

Letztens hab’ ich bei der Ambulanz angerufen – die haben mich verbunden.

Bumpin | 2.1.2010, 2:06

Eure Kommentare sind noch viel geiler als mein Belauschnis :D geeeeil!

john lenin | 3.1.2010, 20:26

Paradox!
Letztens rief ich beim Wahrsager an, und es war ein Seher am Hörer.

Lector | 3.1.2010, 23:11

Ich hab vor einiger Zeit mal im Irak angerufen. Aber es war besetzt!

PachN | 4.1.2010, 13:29

Beim lesen dachte ich mir, im zusammenhang mit der überschrift, wie genial das eigentlich wäre, wenn er sie angerufen, aufgelegt, angerufen, aufgelegt… und sie jedesmal aufgestanden, zum telefon gelaufen und wieder zurück ist. So kann man ja dann auch abnehmen :)

istdochegal | 8.1.2010, 17:31

Ich wurde heute von jemandem aus tibet angerufen….
Auf dem Display stand >unterdrückt<

Melli | 11.1.2010, 20:26

ich liebe diese sprüche :D

blabliblub | 23.1.2010, 23:22

ruf ich im irak an, war da bombenstimmung

schmarnheimer | 19.5.2010, 0:33

a la
“wenn du nen dj brauchst . ruf mich an und ich leg sofort auf!”

 

Kommentar hinzufügen

Die Kommentarfunktion ist nur registrierten Benutzern zugänglich.