Platz 42 der schlechtesten Einträge

Aug 2008
01

Leipzig, Freibad Schönefeld, Sonntagnachmittag.

Bin mit meinen Jungs im/am Schwimmbecken. Neben uns will ein Mädchen (#1, deutsch, Teenager, schulterlange blonde wellige Haare, tolle Figur) mit ihrer Freundin die Leiter hinabsteigen. 10m weiter steht eine Gruppe junger Türken (Teenager). Einer davon (#2, ca. 100kg, 1,70m) kommt an die Leiter und spricht das Mädchen an.

#2: “Ey! Wie alt bist du?”
#1: “15!”
#2: “Der Kleine da (zeigt zu der Türkengruppe), der möchte dich gerne einladen! Der hat sich in dich verliebt! Du hast so schöne Augen!”
#1: “Nein, danke!”
#2: “Wirklich nicht?”
#1: “Nein.”
#2: “Schade! Na, dann vielleicht in einem anderen Leben!”
#1: “…”
#2: “Auf Wiedersehen!” (reicht dem Mädchen und deren Freundin die Hand, die nun endlich ins Wasser können, und geht ab zu den anderen Türken. Was dort gesprochen wurde, war leider nicht zu verstehen…)

belauscht in Leipzig von Emmi